FABIAN MEYER

PIANO / KEYBOARDS / KOMPOSITION

 

Felix Schrack: Schlagzeug

Durch sein musikalischen Elternhauses kam Felix Schrack schon sehr früh mit Jazz in Berührung und fing bereits mit 6 Jahren an, parallel Klavier und Schlagzeug zu spielen.


Das Jazzstudium in Stuttgart (Bachelor), Krakau (Erasmus) und Würzburg (Master) und die dadurch  verschiedensten musikalischen Einflüsse der Dozenten, Musik und Kommilitonen prägten die musikalische Entwicklung entscheidend und machten Felix Schrack zu einem melodisch und musikalisch spielenden Schlagzeuger, der den Groove aber dabei nicht außer Acht lässt.


Inzwischen spielt Felix deutschlandweit hauptsächlich moderne, eigene improvisierte Musik in verschiedenen Konstellationen, seinen eigenen Stil weiter entwickelnd, immer im musikalischen Kontext der im Moment gespielten Musik.


www.felixschrack.de